Der BG ist bereit zum grillen, ach... ich meine strahlen!

Die letzten Rostansätze werden noch entfernt und dann geht es wieder Richtung ein- und zusammenbau!  Die Motivation steigt und steigt :) 

Die Umbauzeit hat wieder begonnen. 

 

Der Impreza Gt Turbo soll bis Saisonbeginn etwas breiter aber leichter werden. 

Wir sind am (langen) besten weg! ;) 

One for the race

and one in production!

 😀👌

 

Hard work

 

     for a good

 

          race car 😎

Wir können uns glücklich schätzen den besten Schweißermeister im Team zu haben :)

Jetzt hat der EVO7 wieder vollen Ladedruck, WIG-Schweißen vom feinsten :) 

Auch der BG Turbo hat ein neues  Design bekommen ;) Aber ein bisschen Arbeit muss noch sein bis er Start bereit ist für den ROC am Wachauring ;) 

Nach zig Nachtschichten wird der Impreza schön langsam renn-fertig :) Vielen Dank an die starke Unterstützung aller Helfer!!

 

Der erste Lauf der Slalom ÖM kommt immer näher... 

#SlalomÖM #HalnakRacing #Subaru_Impreza_GT_Turbo