Halnak Racing News

Hier finden Sie Meldungen, Nachrichten und Wissenswertes zum Thema Motorsport und unserem Team

sowie Infos an den von uns teilgenommenen Rennen.


spike::peak Eisslalom 2017 in Göstling


Punschstand 2016

Das Halnak Racing Team lädt heuer wieder zum gemütlichen Beisammen sein ein!
Wir haben diesmal die Ehre und dürfen uns in Gresten in den Gastgarten des Cafe Pub Pöchhacker "Pö" in Gresten platzieren. 

Feiert mit uns die gemütliche Adventzeit, vielleicht im Schnee, mit Heißgetränken und warmen Snacks. 
Auch heuer haben wir wieder ein cooles Gewinnspiel für alle Besucher! 
Vorbeischauen zahlt sich aus ;) 

Wann: Samstag, 17.12.2016, ab 15:00 Uhr
Wo: Gastgarten Pö, in Gresten - Unterer Markt 21

Wir freuen uns auf euren Besuch!!


Erfolgreicher Saisonabschluss für den Motorsportverein, Halnak Racing!

 

Der Verein "Halnak Racing" aus Gresten, besiegelt den Saisonabschluss mit der Vorstandswahl am 25.10.2016. ,,Wir können nun mit viel Freude auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurück blicken! Es gab heuer viele Fahrzeug-Updates und viele Stunden zur Verbesserungen der Fahrtechnik, die es uns ermöglichten bei Bergslalom's sowie der Österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft an der Spitze mit zu fahren! Anbei bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen!

Quelle: https://www1.meinbezirk.at/scheibbs/c-sport/erfolgreicher-saisonabschluss-fuer-den-motorsportverein-halnak-racing_a1911752


 

 

Neue T-Shirts für unsere Mitglieder 😀👍

Vielen Dank an THWM Design für die super Arbeit!!  😀👌 

#NEW  #SHIRTS #HRT  #THWM


Bei der Anmeldung des Kumho ROC Cup 2016 geht es heiß her. Innerhalb kurzer Zeit war der Großteil der Startplätze vergeben. Wir waren dahinter und haben allerdings einige Plätze ergattern können ;)

Für das Halnak Racing Team gehen folgende Fahrer an den Start:

 

#22  Wurzenberger Patrik     -> Mitsubishi EVO 9 MR

#24  Lorenz Alexander           -> Mazda 323 BG Turbo

#240  Fahrnberger Bernd    -> Mazda 323 BG Turbo

#25  Daurer Daniel                  -> Mitsubishi EVO 7

 

Mit einen klick auf die KumhoROC Überschrift werden sie auf Ihre Homepage weitergeleitet wo Sie Informationen sowie Ergebnisse zur Veranstaltung finden. 


Wir sind dabei!! 


Bei der Österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft 2016 werden wir in allen Gruppen an den Start gehen. Sei es die Gruppe Street, Sport oder Race in der Saison 2016 haben wir in jeder Gruppe eine Fahrer der alles geben wird!

 

Wir freuen uns auf eine geile Saison 2016!

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: http://www.slalom-oem.at/